ABSOLVENTINNEN & TEILNEHMERINNEN-STIMMEN

Julia und ihr Pferde-Team haben mich auf meinem Weg zu meiner klaren Vision für meine Unternehmensgründung begleitet. Durch das Feedback der Pferde und Julias passender Fragen konnte ich vieles für mich erkennen. Ich bin nun, dank ihrer Unterstützung, bereit loszustarten und meine Träume zu verwirklichen.
Katharina Hager, Lebens- und Sozialberaterin
Durch die Ausbildung bei Julia erhalte ich zusätzlich zu meinen wirtschaftswissenschaftlichen Hard-Skills – essentielle Soft-Skills um die Wirtschaft der Zukunft nachhaltig und im Wesentlichen zu stärken. Unter anderem mit der natürlichen Führungskraft der Pferde.
Pamela Falkensteiner, Unternehmensberaterin
In der Ausbildung zur Mental- & Achtsamkeitstrainerin mit Pferdestärke bei Julia habe ich bereits viele tiefe, innere Erfahrungen durch die Selbsterfahrungsübungen erleben dürfen, wofür ich sehr dankbar bin. die Übungen für das Coaching sind wirklich sehr gut und man bekommt dadurch neue Blickwinkel und Erkenntnisse für den weiteren Weg. Ich bin wirklich sehr begeistert. ein herzliches Dankeschön für eine wunderbare und inspirierende gemeinsame Zeit!
Sandra Halmetschlager, Unternehmensberaterin
„Mein Highlight in meiner Ausbildung war, dass ich die wunderbare Art mit den Pferden zu arbeiten, erlernen durfte. Ich bin total beeindruckt, wie sehr die Pferde uns Menschen spiegeln. Das war mir vorher noch nie so richtig bewusst. Julia ist sehr herzlich und ist nicht nur meine Inspiration, sondern auch eine tolle Mentorin. Danke für die gemeinsame Zeit.“
Jenny Belanova, Pferdestärke Mentaltrainerin
„Wenn es sich richtig anfühlt und dein Herz zum Tanzen bringt ………mache es!!! Ich mache es gerade und kann es nur jedem empfehlen der gerne mit Mensch und Tier arbeiten möchte. Julia wird euch genau, da abholen, wo ihr gerade im Leben steht. Ihr werdet nicht nur interessantes über Pferde und ihre Eigenschaften lernen, nein am meisten lernt ihr über euch selbst. Eine tolle Erfahrung. Liebe Julia ich DANKE dir für alles was ich bis jetzt bei dir lernen durfte und freu mich riesig auf unseren weiteren gemeinsamen Weg.“
Michaela Krenn, Pferdestärke Mentaltrainerin

Erfolgreiche TeilnehmerInnen

Erst kürzlich lachte meine Ausbildungs-Absolventin Michaela Krenn aus Oberösterreich aus der Zeitung. Sie hat meine Diplom-Ausbildung zur Mental- & Achtsamkeitstrainerin sehr erfolgreich gemacht und führt mittlerweile ein profitables Tierbusiness.

Magic Moments meiner Ausbildungs-TeilnehmerInnen

Abschluss: Mental- und Achtsamkeitstrainer*in mit Pferdestärke nach der „NaturalHealing-Methode“ von Mag. Julia Schieferer

Teilnahme-Voraussetzungen
Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung
Mindestalter 18 Jahre
Lebenslauf
Du brauchst ein eigenes Pferd oder ein Pflegepferd, mit dem du üben kannst.
Du siehst in deinem Pferd kein Sportgerät, sondern ein wunderbares Wesen, mit dem du auf Augenhöhe kommunizierst und arbeitest.
Du möchtest das Pferd auf eine neue Weise kennenlernen und mit ihm gemeinsam eine spannende Reise zu dir selbst antreten, sowie in der Arbeit mit deinen künftigen KlientInnen einen unbezahlbaren Coach an deiner Seite haben.

Rechtliche Grundlagen für die Selbständigkeit
Wissensvermittlung in Form der Trainings- und Lehrtätigkeit (z.B.: im Rahmen von Vorträgen, Workshops, Seminaren und Trainings) sind als solches gemäß § 2 GewO vom Anwendungsbereich der Gewerbeordnung ausgenommen, das heißt, hierfür ist keine Gewerbeberechtigung erforderlich.
Mentaltraining ist erlaubt, wenn nicht in den Bereich des reglementierten Gewerbes der Lebens- und Sozialberatung (§ 119 Abs 1 GewO) eingegriffen wird
.

 Melde dich jetzt an!

Er-lebe deinen Traum.

Start-Termine Online-Kurs 2021


Start-Termin: 15. Januar 2021 (ausgebucht!)
Start-Termin 1. März 2021


Limitierte ausgewählte TeilnehmerInnenzahl
Bewerbungen bitte an service@juliaschieferer.com

Plätze Jän. 2021
Plätze März 2021
Melde dich jetzt an!